BROOKLYN vom Löwengarten


INTERNATIONALER CHAMPION

 

DEUTSCHER Veteranen CHAMPION VDH + Klub
"VDH Europa Veteranen Sieger" 2014

"Veteranensieger Berlin-Brandenburg 2014"
DEUTSCHER CHAMPION KLUB
DEUTSCHER CHAMPION VDH
CACIB+VDH-SIEGER LEIPZIG 2009
Schönste Hü.+BOB Nat.
Show Bremen 2009 Show Bremen 2009

CACIB+BOB Int. Show Bremen 2009
CACIB Genk-Limburg (B) 2007
CACIB (Schönste Hündin) Bleiswijk (NL) 2007
VDH-JUGENDSIEGER LEIPZIG 2006

 

Halli! Hallo!

 

Mein Name ist

Brooklyn vom  Löwengarten


 

Ausstellungsergebnisse


Mutter unserer A-B- + C-KIDS

 

Wurftag: 13.10.2005/DLZB 20757

 

Züchter: Kaarina und Rahel Schale/"Zwinger vom Löwengarten"

 

Vater: Niklas vom Löwengarten/HD A2

(Brentano von Equitania/HD A2 x Hera vom Löwengarten/

HD A2)

 

VDH+Klub Champion, Int.Champion, Niederländischer Champion, Belgischer Champion, Schwedischer Champion, Schweizer Champion, Luxemburgischer Champion

 

 

Mutter: Skjaergaardens Crunchy Macadamia Nut/HD B2

(Skjaergaardens Harley Fat Boy /HD A x Skjaergaardens Ghost Girl/HD A)

 

 

Geschwister: Benson, Bjarne, Brandon/Luis (A2), Baikal, Batavia, Beluga (A1), Bente, Berisha, Bologna, Brenda (A2), Brentana

 

Daten:
LPN 1: N/N (frei)

HD -Befund: A 2

ED- Befund: 0/0

Gebiss: vollzahniges Scherengebiss

Widerristhöhe: 70 cm

Brusttiefe: 30 cm

Brustumfang: 99 cm

Gewicht: 61kg

 

Angekört bis zum 12.10.2013!!!

(2. Körung am 29.01.2011 bei Herrn Güllix, Mayer und Hellener)

Beurteilung im Körbericht:
Große, schwere löwengelbe Hündin mit ausgeglichenem Verhalten!

 

ABER nun wohlverdient in Rente!!! :-)

Meine Geschichte + meine Fotos:

 

Ich bin die Dritte im Bunde der Leos und gehöre seit dem

01. April 2006 zu dieser „Gang“. Das heißt aber nicht, das ich ein Aprilscherz bin!

Am 13.10.2005 wurde auch ich in Drochtersen-Hüll von meiner Mami Cookie (Skjaergaardens Macadamia Crunchy Nut) geboren und habe noch 11 Geschwister. Mein Bruder Luis (Brandon vom Löwengarten) lebt jetzt bei unserem Vater„Niklas vom Löwengarten“.

Im Laufe des Dezembers wurden viele meiner Geschwister in ihr neues zu Hause geholt. Für mich hatte sich keiner so recht interessiert, aber ehrlich, ich wartete nur auf meinen großen Tag und träumte, das mich zwei stattliche Prinzen „retten“. Genauso passierte es, auch wenn ich länger warten musste als ich dachte...ich war nämlich dann schon gute 5 Monate alt.

Angefangen hat alles bei der Körung, die ich mit Rahel Schale und meinen Schwestern Beluga und Brenda besuchte, um der Verwandtschaft die Pfoten zu drücken. Da nahm mein Traum schon Formen an, denn ich verliebte mich in Justus und Franzl.....meine Schwestern lachten darüber, aber ich ließ meinen ganzen Charme spielen und wurde eine Woche später von meinen „Prinzen“ endlich gerettet......Franzl war direkt wie ein großer Bruder!

Justus war zunächst nicht so erbaut von mir, aber ich spielte das „good girl“ und innerhalb von paar Stunden akzeptierte er mich und kurz darauf wurden wir schon sehr gute Freunde!

Mittlerweile sind wir Mutter Bonn`s „Dream Team“. Jetzt können die sich gar nicht mehr vorstellen wie es ohne mich ist!!!!!

Ich bin eine flotte, aufgeweckte junge Dame mit viel Unsinn im Kopf und mache“ müde Männer“ munter. Bei „Dame“ schüttelt Mutter Bonn lachend den Kopf.....na ja vielleicht benehme ich mich nicht immer gerade sehr damenhaft, bin eher der Typ Lausbub....und sie fragt sich oft, wo bei mir der Knopf zum ausschalten ist, denn ich bin gerne aktiv.

Schwimmen lernte ich sehr schnell, denn es war langweilig am Uferrand, wenn meine „Jungs“ im Wasser waren. Also hielt ich die Luft an und planschte eines Tages los. Mittlerweile sieht das schon eleganter aus .....

Auch ich gehe in die Hundeschule und besuchte erst den Junghundekurs und bin nun beim "Obedience" angelangt! Das ist schon OK und ich lerne schnell, aber ich spiele lieber mit Justus und Franzl und deren Freunde!

Am Agility Training nehme ich auch schon mal teil und beherrsche leichte, Knochen schonende Übungen. Das macht mir Spaß, da ist Action hinter.

Wir unternehmen hier super viel und dürfen fast bei allen Aktionen der Familie dabei sein. Das ist schön, denn ich habe ja noch soviel über das Leben zu lernen. Das Leben hier macht mir sehr viel Spaß und ich gehe offen und munter auf alles Neue zu, nach dem Motto

„Ich liebe das Leben....und was kostet die Welt......“.
Mittlerweile bin ich
schon dreimal Mutter geworden, habe aber meine Lebenseinstellung bei weitem NICHT
geändert
:-) Ich bin eine sehr fürsorgliche Mutter gewesen und habe mich mit viel Liebe und Eifer um meine "Kids" gekümmert, auf die ich sehr stolz bin!!!!
Siehe auch "Zucht-A+B+C-Kids"
Aber nun genieße ich wieder das "freie" Leben
, bin sozusagen in Rente und freue mich riesig, 
das meine T
öchter "Awenasa"  und  "Chu`si Star " unser Rudel komplettieren :-)
So habe ich nun
Meinesgleichen, die meinen Unsinn :-) mit mir teilen, denn wie heißt es so schön: 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm....

 

2014

 

13.Oktober 2014, ein toller Tag.....

YOU`re

SIMPLY

the BEST!!!! :-)

Unsere "Queen Mum";-)

 

die Stamm-Mutter unserer Zucht :-)

"BROOKLYN vom Löwengarten"

feiert heute ;-)

ihren 9.GEBURTSTAG :-)))))))))

HAPPY BIRTHDAY, liebste Brooke!!!!!!

ALLE Fotos aktuell von September 2014 :-)

***

 

Eine HYMNE an unsere

"Queen Mum" ;-)

"Brooklyn vom Löwengarten"

INTERNATIONALER CHAMPION
DEUTSCHER CHAMPION KLUB
DEUTSCHER CHAMPION VDH
CACIB
+ "VDH-SIEGER LEIPZIG" 2009
Schönste Hü.+
BOB Nat.
Show Bremen 2009
CACIB + BOB Int. Show Bremen 2009
CACIB Genk-Limburg (B) 2007

CACIB (Schönste Hündin) Bleiswijk (NL) 2007
VDH-JUGENDSIEGER LEIPZIG 2006


Mutti unserer ABC-Kids


 Omi der D+E-Kids

ist nun auch noch.....


DEUTSCHER Veteranen CHAMPION VDH + Klub

& erhielt die Titel:
"VDH Europa Veteranen Sieger 2014"
"Veteranensieger Berlin-Brandenburg 2014"


CACIB Berlin 2014, 8 1/2 Jahre

DAS ist ein fantastischer Abschluss Ihrer tollen Karriere!!! :-)
DAS hat SIE sich verdient!!!!!!!!!!!!!!

Was besseres als Brooke hätte uns nie passieren können!!!!
Sie ist eine perfekte, liebevolle und unkomplizierte Zuchthündin,
 die ihre 3 Würfe souverän und ohne Komplikationengroß zog.
Zudem ein erfolgreiches Show Girl mit viel Freude bei der Sache :-)
Eine super hübsche Hündin, aus der ihr liebenswerter Charakter rausstrahlt :-.)

Wir sind glücklich und stolz, das sie die Stammmutter unserer Zucht ist!!!

Lieben Dank für diesen tollen Hund, Rahel!!!!

***

 

2013

Dezember




 

13. Oktober 2013

Heute kann es regnen, stürmen oder schnei`n

denn du scheinst ja selber wie der Sonnenschein :-)

Heut ist dein Geburtstag

darum feiern wir....

Alle "Birkenberg Fantas" freuen sich mit dir :-D

Wie schön, das du geboren bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wir hätten dich sonst sehr vermisst

wie schön, das wir beisammen sind

wir gratulieren dir Geburtstagskind!!!!!

Unsere "Queen Mum";-)

Brooklyn vom Löwengarten

Mutti unserer ABC-Kids + Omi der D-Kids

ist heute 8 Jahre alt geworden :-D

(Die Fotos sind alle aktuell von Sept.2013 :-))

 

September

 

März/Ostern

 

Januar

 

 

2012

  Dezember






Brooke + Chuse

 

September



 Awenasa + Brooklyn


 

Juli/August

 

 


 

 



Mutti Brooke + Tochter Awenasa

Brooke und ihre Schwestern
 Brenda   Brooklyn   Beluga

 

Fotos 2011-2009

Fotos 2008-2006